Meinolf Krawczyk
  • Ausschuss für Bauen, Umwelt und Stadtplanung

  • Vertreter Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Tourismus

  • Vertreter Haupt- und Finanzausschuss der Stadt Büren

  • Vertreter Betriebsausschuss für Wasser und Abwasser

Unser Kandidat für Wahlkreis Büren 3: Meinolf Krawczyk

Meinolf Krawczyk ist Fraktionsmitglied und Ausschussmitglied in vier Ausschüssen der Stadt Büren.

Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet, und habe zwei Söhne. In Büren bin ich geboren, aufgewachsen und habe meinen Lebensmittelpunkt immer hier behalten. In verschiedenen Vereinen unser Stadt bin ich Mitglied. Als staatl. gepr. Techniker arbeite ich im Vertrieb.

Ich bin schon immer ein politischer Mensch, und seit Ende der 1980er Jahren politisch aktiv. Lange Jahre Sachkundiger Bürger in einem Ausschuss unserer Stadt. Berufliche Fach- und Führungspositionen, u.a. in Stuttgart, Kassel und Frankfurt.

Meine Schwerpunkte:

ganzheitliche, nachhaltig wirtschaftliche Entwicklung

• Unternehmensentwicklung
• Standortsicherungen
• Attraktivierungen
• Stadtentwicklung und Marketing
• Soziale Sicherung

Fragen an Meinolf Krawczyk per Meinolf.Krawczyk@fdp-bueren.de

close

Unser Newsletter informiert über aktuelle Pressemitteilungen.

Weitere Informationen sind in unseren Datenschutzbestimmungen zu finden.