FDP Büren
Stefanie Krieger

Unser Kandidat für Wahlkreis Schumanstraße / Weiberg: Stefanie Krieger

Stefanie Krieger tritt auf dem Listenplatz 4 an.

Ich bin 25 Jahre alt, ledig, geboren und aufgewachsen in Büren. Die Schulzeit habe ich auf dem Mauritius Gymnasium verbracht und anschließend Bachelor und Master in Richtung Internationalem Management studiert. Ich arbeite als Assistenz der Geschäftsführung & Teilhaberin

Seit Anfang 2020 bin ich in der FDP aktiv.

Mein Schwerpunkt & Interesse liegt auf der Immobilienbranche. Ich möchte mich für die Chancengleichheit bei der Vergabe von Bauplätzen in Büren einsetzen und somit auch jungen Familien endlich die Gelegenheit bieten hier in Büren ihr Eigenheim zu bauen. Mein Ziel ist die Stärkung und Weiterentwicklung der Infrastruktur.

Fragen an Stefanie Krieger per stefanie.krieger@fdp-bueren.de

< Zurück zur Übersicht