FDP Büren
Rene Klaas-Jung

Unser Kandidat für Wahlkreis Büren 7/Weine: René Klaas-Jung

René Klass-Jung tritt auf dem Listenplatz 1 an.

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder und arbeite als Kaufmann im PR- und Marketingbüro.

Ratsmitglied bin ich seit 2009 – in der FDP aktiv seit 2004, davon 8 Jahre im Kreisvorstand, 2 Jahre Bezirksparteitag- sowie Bundesparteitagdelegierter der FDP in Berlin. Zu meinen Erfolgen zähle ich, u.a. die Durchsetzung der Bürgerentscheidung im ersten Bürener Ratsbürgerentscheid als einzige Opposition im Rat.

Meine Schwerpunkte:
• Einzelhandelszentrenkonzept durch Wachstums- und nicht durch Verhinderungspolitik
• Ausschreibungskriterien unter Berücksichtigung ALLER Bürener Unternehmen
• Dialog unter Berücksichtigung ALLER Gesichtspunkte
• Kommunale Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing

Fragen an René Klaas-Jung per klaas-jung@fdp-bueren.de

< Zurück zur Übersicht