FDP Büren
Meinolf Krawczyk

Unser Kandidat für Wahlkreis Büren 3: Meinolf Krawczyk

Meinolf Krawczyk tritt auf dem Listenplatz 2 an.

Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet, und habe zwei Söhne. In Büren bin ich geboren, aufgewachsen und habe meinen Lebensmittelpunkt immer hier behalten. In verschiedenen Vereinen unser Stadt bin ich Mitglied. Als staatl. gepr. Techniker arbeite ich im Vertrieb.

Ich bin schon immer ein politischer Mensch, und seit Ende der 1980er Jahren politisch aktiv. Lange Jahre Sachkundiger Bürger in einem Ausschuss unserer Stadt. Berufliche Fach- und Führungspositionen, u.a. in Stuttgart, Kassel und Frankfurt.

Meine Schwerpunkt:

•         ganzheitliche, nachhaltig wirtschaftliche Entwicklung

•         Unternehmensentwicklung

•         Standortsicherungen

•         Attraktivierungen

•         Stadtentwicklung und Marketing

•         Soziale Sicherung

Fragen an Meinolf Krawczyk per Meinolf.Krawczyk@fdp-bueren.de

< Zurück zur Übersicht