FDP Büren
Dieter Stötefalke

Unser Kandidat für Wahlkreis Wewelsburg 18: Dieter Stötefalke

Dieter Stötefalke tritt auf dem Listenplatz 5 an.

Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder, davon zwei erwachsene. Ich wohne mit meiner Frau und meiner fünfjährigen Tochter unterhalb der Burg im Knick, beteilige mich aktiv in den örtlichen Vereinen und am Dorfleben.

Ich bin Staatl. gepr. Maschinenbau-Techniker und Techn. Betriebswirt und arbeite als freiberuflicher Technischer Redakteur

Seit 1980 bin ich in der FDP mit Unterbrechungen aktiv. Für die FDP bin ich Mitglied im Ausschuß für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Tourismus der Stadt Büren.

Meine Schwerpunkte:
•         Kommunale Wirtschaftsförderung
•         Entwicklung des Flughafens Pb-Lippstadt
•         Mobilität im ländlichen Kreis
•         Nachhaltiger Tourismus
•         und natürlich unser schönes Burgdorf

Fragen an Dieter Stötefalke per dieter.stoetefalke@fdp-bueren.de 

< Zurück zur Übersicht