Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Die FDP-Büren verteilt 1.000 Mundschutzmasken

Die FDP-Büren verteilt am kommenden Freitagnachmittag und am Samstagvormittag kostenlos 1.000 Mund-Nasenschutz-Masken vor dem Marktkauf Hesse in Büren, sowie am Samstag auf dem Marktplatz in der Innenstadt. Die Spende ist ein Beitrag dazu dass es in Coronazeiten gemeinsam besser geht wenn sich alle solidarisch unterstützen und gegenseitig wertschätzen.

Der Stand wird zusammen mit den Initiatoren des Vereins „Umwelt geht uns alle an e.V. betrieben die dort ihr Projekt „Wildblumenwiese“ vorstellt. Wer unterstützen möchte, der kann am Stand mit einer kleinen Spende zum weiteren Schutz der Bienen/Insekten unserer Heimat beitragen. VIELEN DANK im Namen der FDP-Büren sowie des Vereins „Umwelt geht uns alle an“ – Ihr René Klaas-Jung

close

Unser Newsletter informiert über aktuelle Pressemitteilungen.

Weitere Informationen sind in unseren Datenschutzbestimmungen zu finden.